• Jobs Job bei DYNACAST Deutschland GmbH

Verkaufsberater (m/w) Innendienst

DYNACAST Deutschland GmbH

Bräunlingen

Bräunlingen

Verkaufsberater (m/w) Innendienst DYNACAST Deutschland GmbH Bräunlingen Technische Abklärung mit unseren Kunden; Herstellbarkeitsanalyse erstellen; Kalkulation von Werkzeugen und Teilen; Angebote ausarbeiten; Ansprechpartner für Kundenwünsche.

Verkaufsberater (m/w) (innendienst) Die Firma Gmbh Liegt In Bräunlingen Am Rande Des Schwarzwaldes Also Im Süd­westen S Nahe Dem Dreiländereck / Frankreich / Schweiz Bedient über 300 Kunden In Den Verschiedensten Branchen Hervorgehoben Seien Hier Die Automobil- Und Die Elektro-industrie Deren Führende Unternehmen Wir Mit sicherheitsrelevanten Und Hochpräzisen Komponenten Beliefern Ist Führend In Der 4-schieber-druckgusstechnologie Für Zink Und Magnesium Für Unser Team Hat Kundenzufriedenheit Und Service Höchste Priorität Wir Arbeiten Eng Mit Unseren Kunden Zusammen Und Unterstützen Sie Bei Problemlösungen Bei Der Verbesserung Von Leistungen Und Bei Der Erstellung Von Vor­chlägen Zur Kosteneinsparung       Wir Suchen Baldmöglichst Einen   Verkaufsberater (m/w) (innendienst)   Der Unsere Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Fragen Mit Rat Und Tat Zur Verfügung Steht Zu Den Eigenverantwortlichen Aufgaben Gehören Unter Anderem: Technische Abklärung Mit Unseren Kunden Herstellbarkeitsanalyse Erstellen Kalkulation Von Werkzeugen Und Teilen Angebote Ausarbeiten Ansprechpartner Für Kundenwünsche Vorausgesetzt Wird: Techniker Oder Meister  Aus Der Metall Oder Kundststoffbranche Idealerweise Mit Einer Ausbildung Im Bereich Werkzeug-/formenbau Kaufmännischen Grundkenntnisse Kontaktfreudiges Und Kompetentes Auftreten Erste Erfahrungen Mit Kunden Als Bindeglied Zwischen Kunden Und Unternehmen Sind Sie In Alle Produktspezifischen Entscheidungen Auch Nach Der Auftragsvergabe Involviert Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Für Den Erfolg Ihrer Projekte Sind Sie Interessiert So Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Unsere Personalabteilung   Kontakt: Elisabeth Schey Gmbh Hüfinger Strasse 24 D-78199 bräunlingen +49(0)771 9208-125 Personal@de Fachberater Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkaufsförderung Sortimentsgestaltung Verkauf Verkäufer Sales Bürokaufmann Industriekaufmann Technischer Vertriebsinnendienst Verkaufsberater (m/w) Innendienst Technische Abklärung Mit Unseren Kunden Herstellbarkeitsanalyse Erstellen Kalkulation Von Werkzeugen Und Teilen Angebote Ausarbeiten Ansprechpartner Für Kundenwünsche Bräunlingen Fachberater Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkaufsförderung Sortimentsgestaltung Verkauf Verkäufer Sales Bürokaufmann Industriekaufmann Technischer Vertriebsinnendienst

Leiter Produktion (m/w)

Fertigungsplaner (m/w) - Arbeitsvorbereitung

Fertigungsplaner (m/w) - Arbeitsvorbereitung
   DYNACAST Deutschland GmbH (Bräunlingen)

Junior Kaufmännische Fachkraft für Reisekostenabrechnung/ SAP ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std.
   expertum GmbH (Broich)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   GRUNER AG (Reichenbach am Heuberg)